Bischofszellerstr. 5

Tuttlingen-Möhringen

Frische Orangen aus Sizilien

Die Orangen-Saison neigt sich dem Ende zu!!!

 

Hallo Freunde,

die Orangen Saison geht langsam zu Ende, die Letzte Lieferung ist für Anfang März geplant.

Es war eine tolle Saison mit sehr leckeren und saftigen Orangen.

Die Qualität war hervorragend, was die meisten von Euch bestätigt haben. Es hat alles gepasst…Es gibt immer wieder kleinigkeiten aber es ist die Natur, man bemüht sich...

Ich, persönlich, bin sehr zu frieden mit meinem Lieferanten, er hat immer ein super Leistung gezeigt.

Ich bedanke mich für Euer Vertrauen.

Der Bestellungstermin für die letzte Lieferung ist am 05/03/2019, und die Lieferung kommt ca. um den 12. März.

Wer Interesse hat, sollte bitte spätestens bis 05/03/2019 bestellen.

Preis pro Kiste (ca. 10 Kg) 20€.

Sie können, ab jetzt, bei mir per Mail, WhatsApp, Facebook oder auch telefonisch vorbestellen.

Die Orange "Washington Navel" aus Ribera D.O.P. ist eine Frucht ohne Kerne, mit einem gelben Fruchtfleisch und einem angenehmen Geschmack.

Die Orangen sind unbehandelt und ungespritzt.

 

Euer Maher Ben Hamza,